Keine Bildanzeige auf dem Monitor nach normalem Start
Mögliche Ursachen: − Kein VGA- oder HDMI-Anschluss. − Kabel ist beschädigt. − Eingangsmodus des Monitors ist nicht korrekt.
Der Status der hinzugefügten IP-Kamera wird als Disconnected angezeigt, wenn Sie über Private Protocol verbunden wird. Wählen Sie Menu > Camera > Camera > IP Camera, um den Kamerastatus zu erhalten.
Mögliche Ursachen: − Netzwerkfehler, NVR und IP-Kamera haben die Verbindung verloren. − Die konfigurierten Parameter sind falsch, wenn die IP-Kamera hinzugefügt wird. − Bandbreite unzureichend.
Die IP-Kamera geht häufig online und offline und der Status wird als Disconnected angezeigt.
Mögliche Ursachen: − Die Versionen der IP-Kamera und des NVR sind nicht kompatibel. − Instabile Spannungsversorgung der IP-Kamera. − Instabiles Netzwerk zwischen IP-Kamera und NVR. − Begrenzter Datenfluss durch Switch, der mit IP-Kamera und NVR verbunden ist.
Kein Monitor mit NVR lokal verbunden und bei der Verwaltung der IP-Kamera zur Verbindung mit dem Gerät über Webbrowser, deren Satus als Connected angezeigt wird. Schließen Sie das Netzwerk Videorekorder Bedienungsanleitung 302 Gerät über VGA- oder HDMI-Anschluss am Monitor an und rebooten Sie das Gerät, es wird ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger angezeigt. Schließen Sie den NVR vor dem Einschalten über VGA- oder HDMI-Anschluss an und verwalten Sie die IP-Kamera zur Verbindung mit dem Gerät lokal oder remote, der Status der IP-Kamera wird als Connect angezeigt. Dann schließen Sie das Gerät mit CVBS an, es wird ebenfalls ein schwarzer Bildschirm angezeigt.
Mögliche Ursachen: Nach dem Anschluss der IP-Kamera am NVR wird das Bild standardmäßig über den Haupt-Ausgang ausgegeben.
Live-Ansicht eingefroren, wenn der Videoausgang remote über Internet Explorer oder Plattform-Software ist.
Mögliche Ursachen:
− Schlechtes Netzwerk zwischen NVR und IP-Kamera, es gibt während der Übertragung einen Paketverlust. − Schlechtes Netzwerk zwischen NVR und PC und es gibt während der Übertragung einen Paketverlust. − Leistung der Hardware nicht ausreichend, einschließlich CPU, Arbeitsspeicher usw.
Verwenden Sie den NVR zum Erhalt des Live-Ansicht-Audios und Sie haben keinen Ton oder zu viele Störgeräusche oder die Lautstärke ist zu leise.
Mögliche Ursachen: − Das Kabel zwischen dem Mikrofon und der IP-Kamera ist nicht korrekt angeschlossen, die Impedanz stimmt nicht überein oder nicht kompatibel. − Der Stream-Typ ist nicht als Video & Audio eingestellt. − Der Codierstandard wird vom NVR nicht unterstützt.
Das Bild friert ein, wenn der NVR Einzel- oder Mehrkanal wiedergibt.
Mögliche Ursachen: − Schlechtes Netzwerk zwischen NVR und IP-Kamera, es gibt während der Übertragung einen Paketverlust. − Die Bildrate entspricht nicht der Echtzeit-Bildrate. − Der NVR unterstützt bis zu 16-Kanal-Synchronwiedergabe bei einer Auflösung von 4CIF. Wünschen Sie eine 16-Kanal-Synchronwiedergabe bei einer Auflösung von 720p, kann es zu Einzelbildauszug kommen, der zum Einfrieren führen kann.
Keine Aufnahmedatei auf der lokalen HDD des NVR gefunden und Meldung „No record file found“ wird angezeigt.
Mögliche Ursachen:
− Die Zeit Einstellung des Systems ist nicht korrekt. − Die Suchbedingung ist nicht korrekt. − Die HDD ist beschädigt oder wird nicht erkannt.